Unser Faschingsball am 20.01.2018 im Gasthof Keppeler war mal wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Mit der Party-Band Knitter und unserm Motto „Gladiatoren“ schaffte wir es sogar Meister Yoda, Heidi Klum, Wladimir Klitschko und viele mehr auf unseren Ball zu locken.

Nach der sensationellen Hackbrett-Einlage von Herrn Klitschko hatte Stephan Schweiger einen ganz besonderen Gaumenschmaus bei unserer Einlage „Peiting sucht das Supertalent“ vorbereitet. Am Geruch UND Geschmack konnte er die Misthaufen örtlicher Groß- und Kleinbauern eindeutig erkennen. Sogar Chuck Norris war begeistert, wodurch er sich den Titel „Peitinger Supertaltent“ voll und ganz verdient hat.

 

2018 01 20 Lj Faschingsball Whatsapp Einlage

Bis in den späten Abend wurde gefeiert und die Bar unsicher gemacht. Es war wie immer ein gelungener Auftakt in die Zeit der Maschkerer und Narren.

 

2018 01 20 Lj Faschingsball Whatsapp Gruppenfoto 1

 

Vielen Dank für den Artikel der Schongauer Nachrichten von Frau Ursula Fröhlich.

Login Form