Aktivitäten

Besichtigung Heutrocknung

Am 26.05.2018 durfen wir die Heutrocknung und die Hofkäserei der Familie Schelle besichtigen. 

2018 04 26 Lj Bes Heutrocknung Schelle

Mit dem Käse aus dem Weinland hat Familie Schelle dazu beigetragen, dass Peiting als Genussort ausgezeichnet wurde.

Skyline Park

2017 Skyline Park

Gigantischer Ausflug in den Skyline Park. Bei dem Wetter sollte wir mal in die Wasserbahn,... solang wir noch dürfen.

Schnitzeljagd

2017 Schnitzeljagd

Wir organisierten eine Schnitzeljagd durch Peiting. Viele kleine Rätsel führen die Teams durch Peiting. Eine der Aufgaben war es ein Foto mit übergroßen Eiswürfeln und so vielen Menchen wie möglich zu machen. Na, wer wüsste auch ohne das Foto wo die Eiswürfel in Peiting zu finden sind?

Indischer Abend

Am 08.03.2018 haben wir einen Abend mit dem Thema „Indien“ veranstaltet. Unser Präses war ein Jahr in Indien uns konnte uns nicht nur mit Bildern und einem interessanten Vortrag aus erster Hand berichten, sondern verköstigte und mit traditionellen Gerichten der indischen Küche. Natürlich würde die Schärfe „etwas“ reduziert.

Vielen Dank Thomas für den leckeren und interessanten Abend.

2018 03 08 Lj indischer Abend

 

Schießen

 2017 03 30 Schießen Gruppenfoto

 In KW 13 wurde hoch professionel versucht ins Schwarze zu treffen. Der Erfolg hielt sich doch in Grenzen, denn neue Aufnahmeanträge des peitinger Schützenvereins wurden nicht unterschieben.

Vielen Dank an unsere Mitgieder Christian Hektor und Michale Kleber, welche uns die hohe Kunste des Schießene erläuterten.

Weitere Beiträge ...

  1. Erntedank
  2. Fackelwanderung

Login Form